Wir sind Kollegen seit langem und Freunde später geworden.
Kennen die Sorgen und Nöte des anderen ganz gut.
Da ist es doch Ehrensache,
dass wir auch Deinen Ehrentag nicht vergessen.
Zum Geburtstag alles Liebe und viel Freude und Glück.
Möge Dir der Job auch weiter bestens gelingen
und jede Menge Kohle einbringen.
Als Mitarbeiter bist Du uns wichtig
und wir vertrauen auf Dein Wissen und Können.
Mach weiter so und eine schöne Feier mit all Deinen Lieben!
Lustige Geburtstagssprüche

Happy Birthday altes Haus,
Du siehst schon wieder älter aus.
Im Alter musst Du langsam machen,
denn da hast Du nicht mehr viel zu lachen.

Lange hab ich überlegt,
was man jemand schenkt,
der in Deinem Alter ist.
Ich hab mir den Kopf verrenkt.
Das Falsche wollt’ ich nicht kaufen,
das macht ja alles nur schlimmer.
Da ging ich auf Nummer sicher,
ein Gutschein, der geht immer.

